Share

Video

Sebastian Steudtner – die ersten VLOGS aus Nazaré

Die ersten ordentlichen Tow-In Sessions in Nazaré liegen hinter uns und auch die ersten heftigen Wipeouts (siehe Russ Bierke). Für Sebastian Steudtner bedeutet es sein Team und Equipment auf die anstehende Wintersaison vorzubereiten. Neben unzähligen neuen Boards gab es auch drei nagelneue Jetskis für den Big Wave Charger. Mit Éric Rebière hat er einen perfekten Tow Partner gefunden und auch sein persönlicher VLOG Filmer „Angel“ scheint sich gut ins Team zu integrieren. Noch kommen seine Videoberichte nicht richtig in Schwung, aber wartet mal ab, wenn Sebastian wieder richtig loslegt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production