Share

Video

Sebastian Steudtner – Ein Leben zwischen Monsterwelle und Todesangst – Der Sportschau Beitrag

Sebastian Steudtner ist der einzige deutsche Big-Wave Surfer und einer der Superstarts seines Sports. Seine Ziele: Den Sport populärer machen und einen neuen Weltrekord aufstellen.

So steht es geschrieben! Für die Sportschau wurde Sebastian über mehrere Monate begleitet und herausgekommen ist diese massentaugliche Dokumentation, die für uns Surfer zum Teil etwas amüsant klingt. Viel Spaß!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production