Share

Video

Sebastian Steudtner – GALICIAN SLABS

Sebastian Steudtner hat sich kurz vor der Nazaré Challenge aus dem Staub gemacht und ist mit seinem VLOG Partner zu Axi Muniain nach Galizien gefahren, um hier eine legendäre Slab zu surfen. Wie es sich mittlerweile für einen echten VLOGger gehört, gibt es in seinem Edit aber nicht nur die Highlights und Action zu sehen, sondern jede Menge Aufnahmen aus dem Leben und hinter die Kulissen solch eines Spontan-Trips, der wohl mehr oder weniger in die Hosen ging.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production