Share

Video

Sebastian Steudtner – New Year 2018 Swell in Nazaré

Für die Big Wave Surfer in Nazaré wurde dieses Jahr Silvester ein Tag nach hinten verlegt, denn die Party am 31.12. musste leider ausfallen. Zu gut war der Forecast für den 01.01.2018 und so haben  die meisten Surfer das 24 Uhr-Läuten nicht mitbekommen. Immerhin ein guter Start ins neue Jahr und wir freuen uns mal wieder ein paar richtig gute Aufnahmen von Sebastian Steudtner veröffentlichen zu können. Mit dabei waren auch Ross Clarke-Jones, Jarryd Foster, Lucas Chumbo, Axi Muniain, Jerome Sahyoun und Mick Corbett. Happy 2018!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production