Share

Video

Sebastien Zanella – Broken Dreams

Neben all den mehr oder weniger bewegenden News und Surf Action Clips freuen wir uns ab und an auch Filme veröffentlichen zu dürfen, die ein wenig mehr Tiefgang haben. Gerade wenn es um so interessante Charaktere wie Sebastien Zanella geht. Vielleicht sagt Euch der Name noch nichts, aber ich bin mir sicher, dass fast jeder schon mal über eines seiner Werke gestolpert ist. Ob Foto, Film oder Magazin. Sebastian ist ein echter Meister seines Handwerkes und so hat er aus der Not heraus das Magazin Desillusion gegründet. Das Magazin wurde von der Surf & Skateszene gefeiert wie kaum an anderes, doch in den letzten Jahren bröckelte die Vision von Sebastien und so entschied er sich wieder alleine auf den Weg zu machen. Keine Assistenten, Kollegen oder sonstige Menschen, die ihn durcheinanderbringen. Einfach nur seine Vision – ungefiltert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production