Share

Video

September Session in Padang Padang

Der September auf Bali hat es in sich, das wusste auch schon Jack Johnson als er seinen Film „September Sessions“ produzierte. In Padang Padang hat es Anfang des Monats ordentliche Wellen gegeben und die Locals haben ihren Spot fest im Griff. Sie surfen die Welle mit solch einem lässigen Stil, dass es wirklich harmlos aussieht. Hässlich wird es  nur wenn man von der Lippe auf das flache Riff gezimmert wird. Aber die größte Gefahr geht eigentlich von dem im Wasser liegende Fotografen und Bodyboarder aus. Das ist zum Teil eine echte Slalomfahrt für die Surfer wie man in diesem Clip sehen kann!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production