Share

Uncategorized

Shawn “Barney” Barron stirbt an Herzversagen

barney

Barney und Flea das unzertrennliche Paar aus Santa Cruz mit den verrückten Wetsuits. 

So wird uns Shawn “Barney” Barron für immer in Erinnerung bleiben. Am Dienstag Nachmittag erlag der Surfer und Künstler aus Santa Cruz einem plötzlichen Herzinfarkt in seinem Haus. Die Nachbarin alarmierte noch den Rettungswagen nachdem sie einen lauten Schlag aus dem Nachbarhaus vernahm.  Nach ersten Berichten handelte es sich bei der Todesursache um einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Der erst 44-jährige Surfer war früher zusammen mit Darryl “Flea” Virostko und einigen anderen Santa Cruz Surfen die wilde Garde, die in Mavericks, aber auch mit neuen Airs immer wieder für Aufsehen sorgten. In den Jahren nach seiner Profi Karriere kümmerte er sich um seine Kunst und viele andere soziale Projekte in der Santa Cruz Region.

Wir trauern um „Barney“ mit seinen Spiderman Wetsuits! RIP

Hier die „The Flea & Barny Show“ die wir vor sechs Jahren im Heft hatten!

MCMS_IMG_1_1__2

Hier noch ein paar Eindrücke für alle die Barney nicht mehr kennen:

Ein von The Official FoxSurf Instagram (@foxsurf) gepostetes Foto am

Ein von selecta7 (@selecta7) gepostetes Foto am

Ein von East Coast Surf (@eastcoastsurfuk) gepostetes Foto am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production