Share

Video

Shredding Monsters – Nazaré I Big Wave Doku auf dem Olympic Channel

In großer Vorfreude hat der Olympic Channel keine Kosten und Mühen gescheut, eine ausführliche Dokumentation über das Big Wave Surfen in Nazaré zu produzieren. Neben Garrett McNamara wird Jamie Mitchell, Alessandro Marciano, Andrew Cotton und einige mehr gefeatured, die sich alle sehr positiv zu  Olympia äussern (müssen).

Wir sind etwas verwundert, wieso gerade das Thema Big Wave Surfing ausgewählt wurde, wenn uns 2020 in Japan alles andere als große Wellen bevorstehen. Der offizielle Olympia Spot wird wohl Kujukuri Beach in Chiba, ca. 100 Kilometer von Tokio entfernt, der wohl eher für Onshore und kleine Wellen bekannt ist.

Wie dem auch sein. Die Dokumentation findet Ihr HIER!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production