Share

Video

Skeleton Key – Cory Lopez, Oliver Kurtz & Brett Barley in Namibia

Anfang des Monats gab es erstklassige Bedingungen in Skeleton Bay. Das Aufgebot an eingeflogenen Surfern sprach für sich und somit auch die Barrels die geritten wurden.

Ganz frisch trudelte dieser neue Edit von Cory Lopez, Oliver Kurtz & Brett Barley ins Haus und die Aufnahmen werden irgendwie nie langweilig. Spannend sind vor allem immer die Gesichter beim ersten Anblick der Wellen. Die einen bleiben ganz cool und machen erstmal Aufnahmen für ihr Instagram Profil, die anderen können sich gar nicht schnell genug in den Wetsuit zwängen, um ins Wasser zu kommen.

Trotz einer dieser grandiosen Session gab es auch Opfer zu beklagen. Ein Bodyboarder brach sich bei Low Tide  in einer Welle das Genick, als er kopfüber auf den Sandboden geschleudert wurde. Glücklicherweise konnte er schnell geborgen werden und er befindet sich bereist auf dem Weg der Besserung ohne großartige Folgeschäden.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production