Share

Video

Slow is fast – Der Movie von Dan Malloy in voller Länge

Wir drehen die Zeit mal kurz zurĂĽck auf 2014 und erinnern uns an den wunderbaren Movie “Slow is fast” von Dan Malloy.

Zusammen mit Kanoa Zimmerman und Kellen Keene hat er sich auf eine Reise durch Kalifornien gemacht, um ihre Heimat neu zu erleben. Als Vehikel wurde das Fahrrad ausgewählt und wer schon mal mit so einem Bock eine längere Strecke verbracht hat, der weiss wie intensiv man die Umgebung wahrnimmt.

Denn “Slow is Fast” – so auch der Titel des Filmes der dabei entstanden ist. Nun freuen wir uns mit ein wenig Verspätung den Film hier bei uns in voller Länge präsentieren zu dĂĽrfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production