Share

https://vimeo.com/244151370

Video

Snapt 3 – Reloaded

Snapt3: Reloaded ist ein echter Independent Surf Movie von Logan Dulien. Vor 13 Jahren hat er Snapt 1 veröffentlicht und das ist nun quasi die Triologie mit einem Mix aus alt & neu. Wer High End Shots und großes Kino erwartet ist hier falsch, aber wer es gerne etwas trashiger mag, der findet hier den perfekten Feierabend – Movie!

Mit dabei sind: Mason Ho, Bruce Irons, Simon Rex as Salmon Boy, Bobby Martinez, Asher Pacey, the Moniz Bros, Ian Crane uvm.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production