Share

Video

Snowboardlegende Travis Rice beim Riversurfen

http://www.youtube.com/watch?v=r6KDZ6-OQ64

Travis Rice ist nach seinen Filmen “That’s it That’s all” und “The Art of Flight”  wohl auch Nicht-Snowboardern ein Begriff. Mit seiner Heimat in Jackson Hole ist er mitten in der Natur aufgewachsen und ein echter Naturbursche. So geht es im Sommer neben Camping und Fischen auch mal zum Riversurfen. Ganz nebenbei macht er Werbung für einen Truck, was man bei den schönen Aufnahmen jedoch ganz gut ausblenden kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production