Share

Video

Soul in the City – Surfen in Honolulu – Noa Mizuno

Auch an der South Shore von Oahu und in Honolulu gibt es feinste Wellen! Das beweist uns Noa Mizuno mit einer gewaltigen Portion Style.

Hawaii ist traumhaft! Und auch wenn die Surfsaison an der weltbekannten North Shore auf Oahu der Winter ist, heißt es noch lange nicht, dass man im Sommer nicht surfen kann. Denn wenn die North Shore allmählich in den Sommerschlaf geht, wacht die South Shore aus dem Winterschlaf auf. Wie das aussehen kann, zeigt uns Noa Mizuno!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production