Share

Video

Stone Cold not Sober – Harry Timson

Im vergangenen Winter tobte sich der britische Surfer Harry Timson zusammen mit seinem Filmer im United Kingdom aus!

Normalerweise ist Harry Timson der Typ Surfer, der die Flucht ergreift, wenn es in seiner Heimat, dem United Kingdom, zu kalt wird. Er flüchtet in wärmere Gefilde und lebt den Endless Summer. Doch im vergangenen Winter war alles anders. Zusammen mit seinem Filmer Ollie Treacher war er auf der Suche der besten Wellen im UK und wurde offensichtlich mehr als nur einmal fündig!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production