Share

Video

Strick-Faible mit Billabong

http://www.youtube.com/watch?v=fiMhpHBQjSY

Nein es geht hier nicht um selbstgestrickte Bommelmützen oder gar Strinbänder. Nein, es geht um eine Kollaboration von Wool & The Gang und Billabong, die zusammen ein Strick-Set entworfen haben.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber wir haben den “Snood Doog” schon im Selbstversuch ausprobiert und es hat wirklich geklappt. Auch wenn die Nadeln recht massiv waren ging das ruckizucki. Jetzt wo es draussen immer kälter wird ist das wirklich “the shits”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production