Share

Video

Summer Foil Surfing – Kai Lenny und Ian Gentil

Kleine Wellen bedeutet nicht weniger Spaß! Vor allem, wenn man Kai Lenny heißt und mit dem Hydrofoil umgehen kann!

Kai Lenny und Ian Gentil machen definitiv das beste aus den kleinen Sommerwellen, indem sie ihre Foils auspacken und loslegen. Was mit diesen Dingern möglich ist, ist schon unglaublich, oder wer schafft es schon, zwei Wellen hintereinander zu connecten! Wenn ja, bitte Video an uns! ;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production