Share

Video

Superheat Gabriel Medina vs John John Florence

Eigentlich war es ein Final-Heat, den wir gerne gesehen hätten – Gabriel Medina gegen John John Florence. „Leider“ war diese Gegenüberstellung schon in Runde drei des Billabong Tahiti Pro 2015. Frontside vs backside, blond vs braun , Amerika vs Brasilien ….also ein Battle der Giganten mit unglaublichen Scores. Am Ende war es der Weltmeister Gabriel Medina, der sich eine Runde weiterkämpfen konnte.

Hier der Heat nochmal zum genießen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production