Share

Video

Surf Basics – Teil 8: Fit bleiben mit Bianca Buitendag

Die Südafrikanerin Bianca Buitendag ist momentan auf Platz 8 der ASP Women’s World Tour, was sie definitiv qualifiziert uns ein paar Workout Tipps zu geben. Gerade weil wir Surfer einige Körperteile wie Arme und Schultern extrem beanspruchen ist es wichitg auch die anderen Körperstellen mit den richtigen Übungen fit zu halten. Das Surf Fitness Programm von Bianca schaut vielleicht einfach aus, aber nachdem wir die Übungen heute mittag nachgemacht haben, können wir aus eigener Erfahrung sagen, dass es mächtig anstrengend ist. Gerade der “Plank” bei min 01:40 hat uns ganz schön zugesetzt. Aber wenn’s was bringt dann los….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production