Share

Video

Surf Familie Strätz – Good Times in Biarritz

Träumt Ihr nicht auch manchmal vom Leben am Meer? Wahrscheinlich!

Den Schritt zu wagen ist jedoch gar nicht so einfach und erfordert eine ordentliche Portion Mut und Kraft. Die kleine Familie Strätz hat es getan und ist mit Sack & Pack vor zwei Jahren von Bamberg nach Biarritz gezogen.

Hier leben sie einen Steinwurf von der legendären Cote Basque entfernt und können so täglich ins Wasser springen. Die Liebe zum Meer haben Georg und Eva auch ihren beiden Söhnen mitgegeben und so ist Tristan mit seinen 6 Jahren schon voll mit dem Surf-Virus infiziert.

Die Familie lebt quasi den Traum vieler deutschen Surfer und Dank einiger guter Freunde in Biarritz, lebt es sich dort auch im Winter sehr angenehm. Mama Eva designt schöne Surfart und Papa Georg ist damit beschäftigt alle ins Wasser zu bringen – wie er selbst sagt;)

 

Ein Beitrag geteilt von Leeloomination (@evastratz) am

Wir schicken ein fettes Hang Loose an den Atlantik und haltet beim nächsten Trip Richtung Biarritz die Augen offen, nach dem kleinen Stöpsel, der mit einem fetten Grinsen in Eure Welle dropped;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production