Share

Video

Surfen in Angola mit Kepa Acero

Der Weltenbummler Kepa Acero hat sich nach ein paar Wochen Erholung direkt ins nächste Abenteuer geschmissen und hat sich auf den Weg nach Angola gemacht. Angola ist als Nachbar von Namibia surftechnisch zwar schon entdeckt, aber die hohe Krimonalität und regelmässige Unruhen halten die Spots noch recht überschaubar. Genau das Richtige für Kepa. Hier ein paar kleine Impressionen von seiner Reise nach Afrika.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production