Share

surfboard-test

Video

SURFBOARD TEST – Der Clip zum Test-Event

Gestern wurde Geschichte geschrieben, denn wir haben den ersten offiziellen SURFBOARD Test in der Jochen Schweizer Arena durchgeführt.

In knapp zwei Stunden wurden über 15 Surfboards getestet und bewertet. Die Crew bestand aus Quirin Rohleder, Christian Bach, Tao Schirrmacher, Paul Günther, Leilani Ettel und Simon Bitterlich und wir können behaupten, dass es nicht nur ein riesiger Spaß, sondern auch sehr aufschlussreich war.

Kaum zu glauben wie unterschiedlich die Boards von Riot Surfboards, MF Softboards, KT Surf Deutschland, Fatum Surfboards, KANOA Surfboards, Cohete Surfboards, Lib Tech Surf und Ocean&Earth funktioniert haben und gerade die Softdecks haben sich im Vergleich mit den herkömmlichen Surfboards gut geschlagen.

Die Auswertung der fast 100 Bewertungsbögen wird wohl noch bis nächste Woche dauern, aber hier gibt es schon mal einen kleinen Action Clip von dem Test! Danke an alle Beteiligten!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production