Share

Video

Surfers Daily Circus 001- Kelly Slater verrückT?

http://mpora.com/videos/wDfR9agMY Wie versprochen liefern wir Euch hier die täglichen Highlights des Nike US Open 2011 und natürlich einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des wohl größten Surf Events.
In unseren ersten Episode zeigen wir Euch was hier vor Ort wirklich los ist…. Bei den Männern wurden die ersten Heats gesurft, unter anderem waren Taj Burrow, Kelly Slater und Mick Fanning schön mächtig am Gas geben, da die Bedigungen alles andere als gut waren. Darüber hinaus haben wir Euch schon mal den unglaublichen Skate-und BMX- Park ausgecheckt. Natürlich sind wir auch über den ein oder anderen Hintern gestoplert und wollen Euch daran teilhaben lassen. Also viel Spass bei der ersten Runde und stay tuned…

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production