Share

Video

SURFERS und LEO wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest

http://mpora.com/videos/FgLLwIXPU Extra für Euch SURFERS Leser haben wir unseren Redaktions-Star LEO vor die Kamera gelockt um Euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir schliessen uns Leo natürlich an und wünschen Euch nur das Beste. Auch bei uns wird es über die Feiertage etwas ruhiger, wir bitten Euch uns dies zu verzeihen. Aber ab Dienstag starten wir wieder voll durch! Viel Freude und bis dann!

weihnachten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production