Share

Video

Swatch Girls Pro China: Zwei glückliche Gewinner

Chelsea Williams und Lindsay Steinriede, die beiden Gewinnerinnen

Das ging aber ganz schön schnell. Kaum haben die Longboard Damen in China losgelegt, schon ist es wieder vorbei. Die Gewinnerin Chelsea Williams aus Australien konnte sich im Finale vor die Hawaiianerin Kelia Moniz platzieren und wurde die verdiente SWATCH Girls Pro China Königin.

“Ich hatte das Glück einer der wenigen Links-Wellen zu bekommen und so endlich Frontside die Welle reiten zu können. Ich war schon so oft kurz vor dem Treppchen und es fühlt sich super an endlich ganz oben stehen zu dürfen”, so Chelsea nach dem Sieg.

Die Longboard Queen Lindsay Steinriede

Lindsay Steinriede schied zwar im Viertelfinale gegen Chelsea aus, aber hatte genug Punkte aus den vorherigen Events um den Titel des ASP World Longboard Champions für sich zu entscheiden.

Für Kassia Meador war es ein knappes Spiel. Hätte sie in China gewonnen so wäre sie führend auf der ASP Tour gewesen.und hätte den Titel eingesteckt. Leider reichte es nur für einen dritten Platz im schönen Wanning.

Rundum eine feine Geschichte und wir hoffen auf mehr Surf News aus China

DIE ERGEBNISSE:

FINALE:
Chelsea Williams (AUS) 15.33 def. Kelia Moniz (HAW) 12.36

HALBFINALE:
SF1: Chelsea Williams (AUS) 13.00 def. Summer Romero (USA) 8.40
SF2: Kelia Moniz (HAW) 10.90 def. Kassia Meador (USA) 9.75

VIERTELFINALE:
QF1: Summer Romero (USA) 12.00 def. Miku Uemura (HAW) 9.90
QF2: Chelsea Williams (AUS) 13.85 def. Lindsay Steinriede (USA) 9.25
QF3: Kelia Moniz (HAW) 10.25 def. Yuko Shimajiri (JPN) 6.75
QF4: Kassia Meador (USA) 12.40 def. Karina Abras (BRA) 7.10

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production