Share

Video

Sweet Water – Ein Kurzfilm über das Surfen auf den Great Lakes

Die Aufnahmen von den Great Lakes erinnern uns immer ein wenig an die Ostsee. Nicht nur die Wasserfarbe, sondern selbst die Küstenabschnitte haben Ähnlichkeit. Ein für uns Surfer recht wichtiger Unterschied ist jedoch die Wasserzusammensetzung. So ist es in der Ostsee ein Süß- und Salzwasser Gemisch, auch Brackwasser genannt, was wenigstens noch ein wenig Auftrieb gibt. An den Great Lakes ist es „Sweet Water“ und trotz ordentlicher Wellengröße brauchen die Surfer hier zumeist sehr voluminöse Boards um ins Gleiten zu kommen. Spaß macht es trotzdem!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production