Share

Video

Swell of the Decade – Fiji’s Cloudbreak so groß wie noch nie?

Im Mai traf der massivste Swell der letzten Jahre auf Fiji und Cloudbreak war wohl so groß wie noch nie zuvor...Wir haben noch einen Clip gefunden!

Red Bull versorgt uns mit weiterem Bewegtbild von dem wohl größten Tag, den Cloudbreak jemals gesehen hat! Vielleicht war dieser Swell of the Decade auch ein Jahrhundertswell?!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production