Share

Video

Tahiti – La Perfection

Jeder Surfer sollte mal in Teahupoo gewesen sein. Zumindest im Channel, um diese perfekte Barrel mal in natura gesehen zu haben. Das Geräusch der auf das flache Riff krachenden Wellen – das kristallklare Wasser – das Geschrei bei einem anrollenden Set – Gänsehaut. Noch immer stockt uns der Atem wenn wir die Wellen sehen und können nur erahnen wie sich die Tubes aus der surfenden Perspektive anfühlen, denn wir haben uns nicht getraut. Weder beim ersten Mal 2013 noch 2016, aber wir geben nicht auf;)

Hier ein paar schöne Aufnahmen von Ian Walsh, Mitch Blewitt, Aron Cox, Harrv Steele, Keanu Miller, Chris Deller, Simon Thorton, Mikey O’Shaughnessy, Shayden Pacarro, Tikanui Smith uvm

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production