Share

Uncategorized

Taj Burrow gewinnt Komune Bali Pro 15 in Keramas

Taj Burrow (Red) winner, Ethan Ewing (White) 2nd

Taj Burrow hat es endlich mal wieder ganz oben aufs Treppchen geschafft.

Auch wenn es sich „nur“ um einen World Surf League QS1000 Event handelt, ist es für den Australier eine große Freude gewesen auf Bali den Jungspund Ethan Ewing im Finale zu besiegen. Für Taj war es mehr oder weniger eine kleine Auszeit zwischen den CT Events und somit auch eine ziemlich lockere Geschichte. Die Mad Hueys waren Mitveranstalter und somit war eine ausgelassene Party im Kommune Beach Club vorprogrammiert.

Hier alle Highlights des Finaltages:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production