Share

Video

Talon Clemow – Best of Water Cinematography

Kaum zu glauben, aber der Filmer und Produzent Talon Clemow lebt auf Tasmanien. Quasi am vergessenen Südende von Australien. Nicht gerade der Hot Spot für eine aufstrebende Berufskarriere als Surffilmer. Mal von Shipstern Bluff abgesehen. Doch wer seinen Job mit Leidenschaft und totaler Aufopferung ausübt, hat zumeist auch Erfolg. So hat es Talin zum König der Wasseraufnahmen geschafft und hatte sie schon alle vor der Linse. Hier sein aktueller Showreel mit den Top Surfern des Planeten Erde. Wir sagen nur Kelly, JJF, Dane uvm.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production