Share

Video

Teahupoo Pizza Service

Kolohe Andino, Teamrider der amerikanischen Supermarktkette Target und König des Kommerzes macht seinem Titel mal wieder alle Ehre. Dabei hatte Kolohe in letzter Zeit höchstens durch sehr solides Surfen auf sich aufmerksam gemacht und den Großteil seiner Kritiker vorerst zum Schweigen gebracht.

Und jetzt das: Kolohe zieht mit Riesenkamera-Crew im Gefolge in eine ordentliche Teahupoo-Tube und ordert per Handy eine Pizza, während Morgan Freeman (oder ein guter Synchronsprecher) das Ganze fachmännisch im Discovery-Channel Stil kommentiert…

Wir sind einigermaßen sprachlos. Es kann immerhin gesagt werden, dass die Kohle für diese schräge Aktion von Visa kommt, die damit ihre neue Mobile-Payment App den hippen Surferdudes schmackhaft machen wollen und gleich noch ’ne Runde Pizza für den gesamten Channel geschmissen haben. Und obwohl Kolohe sich in Sachen ,,Realness“ keinen wirklichen Gefallen getan hat, ist der Spot doch irgendwie gut. Allein schon wegen der Einblendung, man solle doch bitte nicht selbst in eine 8ft Chopes Barrel ziehen und dabei auf dem Smartphone daddeln.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production