Share

Video

Team Hurley in West Oz

Margaret River hat sich zwar im April von seiner schönsten Seite gezeigt, aber die Spekulationen über die Zukunft des Tourstopps aus der WCT sind noch immer im Gange. Dennoch hatten alle Surfer zumeist abseits des “Main Breaks” ihren Spaß. Hier ein kleiner Goodbye Clip mit Kolohe Andino, Julian Wilson, Nat Young, Ace Buchan und Filipe Toledo.

All Aussie Adventures mit Jay Davies, Harry Bryant, Shaun Manners & Beau Foster.

Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung wieso wir momentan mit Clips aus West Australien belagert werden, aber uns soll es nur recht sein, denn die Wellen sind einfach Wahnsinn. So auch bei dem Roadtrip von Jay Davies, Harry Bryant, Shaun Manners & Beau Foster. Auch wenn sich die Jungs ein wenig dämlich anstellen und das Tanken vergessen entschädigt die Wellenausbeute ungemein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production