Share

Video

Telo Menta Uber Jam – Volcom Team auf den Mentawais

Boattrips auf die Mentawais sind in den letzten Jahren zu den klassischen Incentive Reisen von Surf-Firmen geworden. Gute Wellen finden sich hier eigentlich immer und auf einem kleinen Boot fördert es das „Team-Building“ ungemein. Yago Dora, Ozzie Wright, Mitch Coleborn, Pat Schmidt, Charly Quivront & Ryan Burch haben sich auf alle Fälle gut verstanden und hatten „a trip of a lifetime“ wenn man der Beschreibung des Clips trauen kann. Nun ja, spannungstechnisch sind die Aufnahmen sicher nicht weltbewegend aber dennoch immer wieder schön!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production