Share

Video

The Aloha Project: Shane Dorian auf dem Weg zum Big Wave Surfer

Aufgewachsen in Kona auf Hawaii, war Shane Dorian nicht schon immer ein Kind von großen Wellen. Erst als er in seiner Jungend alleine an die North Shore gezogen ist, hat er in kürzester Zeit die Leidensschaft und das nötige Talent gefunden, sich hier von Brock Little und anderen Legenden die Kunst des Big Wave Surfens abzuschauen. Innerhalb von einem Jahr wurde er vom 2ft Ripper zum 20ft Monsterwellen Charger.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production