Share

Video

The Best of John John Florence…EVER!

Keine Ahnung wie es euch geht, aber wir vermissen JJF. Man könnte zwar behaupten, dass die Tour ohne John John spannender wäre, da neue Talente die Chance haben, nach oben zu kommen, aber das können wir so leider nicht unterschreiben. Nach Kelly ist JJF einfach das Ausnahmetalent schlechthin und begeistert mit seinem lässigen Style. Nach seinem ständig on & off auf der Tour, hoffen wir auf die baldige Rückkehr des Supertalents und bis dahin hat uns die WSL diesen Clip, mit allen Highlights aus den letzten Jahren gebastelt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production