Share

Video

The City Surfer – per Foilboard durch die Stadt

Ihr habt Euch doch sicher auch schon gefragt was die Zukunft so bringen mag. Gerade nachdem die ersten Hooverboards in Produktion gegangen sind, kommen immer wieder skurrile neue Fortbewegungsmittel auf den Markt. So eben auch dieses motorbetriebene Foilboard welches die Jungs von Eyeforce in den Grachten von Amsterdam getestet haben. Auch wenn der Testrun von der Polizei gestoppt wurde, scheint es uns eine gute Alternative, um dem Stau in der Stadt zu entkommen. Quasi das Sagway der Flüsse!

 

Jet Surf – ein neuer Surfsport?

Es ist wieder Zeit für einen neuen Wassersport! Dieses klassische Wellenreiten mit eigener Kraft und eins sein mit der Natur ist in der heutigen Zeit doch eigentlich völlig überflüssig, oder?
Das haben sich auf alle Fälle die Erfinder des Jet Surf gedacht und haben einen dicken Motor in ein Surfboard gepackt. Was dabei rauskam seht Ihr in dem Cli,p bei dem Watermen Kai Lenny, Pato Teixeira und auch Jamie O’Brien das neue Gefährt testen.

Street Surfing New York City

Oh je, was soll man dazu sagen? Zwei Surferdudes bewaffnet mit Wetsuits und rollenden Surfboards mitten in Downtown New York. Die Jungs lassen sich nicht lumpen und machen sogar einen Take-off als es losgeht und hauen so manchen Snap vor die Bordsteinkante. Wir schlagen das elektrisch betriebene Surfboard direkt mal für den nächsten ISPO Brand New Award vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production