Share

Video

The Dock 2.0 – der schwimmende Laufsteg geht in eine neue Runde

Ihr erinnert Euch sicherlich an das Projekt „The Doc“ aus dem Jahre 2017. Auf Bali ist eine Crew Surf-Pros über einen schwimmenden Laufsteg in die Wellen gesprungen und hat damit nicht nur die Zuschauer am Strand begeistert, sondern auch einen viralen Superklicker ins Netz geschickt. So ziemlich jede soziale Trash-Plattform hat den Clip gepostet und daraus das erfolgreichste Projekt des Surfmags EVER erschaffen. Nun wurde „The Doc 2.0“ in Mexiko abgefeiert und wie schon beim Vorgänger gab es neben einigen perfekten Drops auch jede Menge Wipeouts, Schmerzen und Ärger mit der „Death Machine“. Chippa Wilson, Noa Deane, Eithan Osborne, Dion Agius waren am Start und mussten ihren Ruf als Könige der Drops & Airs verteidigen. Viel Spaß beim Nachmachen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production