Share

Video

The Endless Winter – Marlon Lipke zu Besuch am Eisbach

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Marlon Lipke an den Eisbach in München wagt. Als „bester“ deutscher Surfer hat er es nicht leicht an der Fluswelle mitten in der Stadt. Doch er hält sich gut und zeigt seine gewohnt kraftvollen Turns auch im braunen Süßwasser. Sein britsicher Kollege Mark ‘Egor’ Harris hingegen hat so seine Schweirigkeiten. Doch der Stop in München ist nur ein kleiner Teil seiner Reise durch Europa. Mehr dazu findet Ihr hier: https://www.facebook.com/endlesswinterII/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production