Share

Video

THE GÜERO – Alessandro Ponzanelli in Baja California

Der italienische Longboarder Alessandro Ponzanelli hat es mittlerweile schon zu internationalem Ruhm geschafft, denn mit seinem lässigen Style und einer Brise italienischem Temperament ist es einfach ein Augenschmaus ihn zu beobachten. Er war in Mexiko – besser gesagt auf der Baja California und wenn wir den Dronen-Shot anschauen, dann brennen uns die Augen. Perfekte Lines an perfekten Points und tatsächlich wenig Leute im Wasser. Was will man mehr….

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production