Share

Video

The Hens Tooth – Bryce Young in Indo

Wenn man aus der „Young“ Familie stammt, dann hat man das Surfen im Blut. So auch der jüngste im Clan – Bryce Young. Er ist der Meister der Vielseitigkeit und so schlägt er sich auf allen Boards extrem gut. Für den neusten Clip ging es nach Indonesien in eine Ecke, die noch nicht so überlaufen ist, wie viele andere Spots des Landes. Klar hört man oft „….das war die beste Session meines Lebens“ aber aus dem Mund eines so bereisten Surfers ist da vielleicht was Wahres dran!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production