Share

Video

The More Things Change – Gerry Lopez über Yoga die Entwicklung Balis

Als sich Gerry Lopez im Jahre 1974 das erste Mal durch den Dschungel nach Uluwatu auf Bali kämpfte, hatte er einen Garten Eden für Surfer vorgefunden.

Die Zeiten ändern sich und so hat sich auf Bali viel verändert. Im Guten und im Schlechten. 40 Jahre später kehrt Gerry zurück und trotz vieler negativer Einflüsse lebt der Spirit von Uluwatu noch immer weiter. Durch Yoga hat Gerry einen Weg gefunden seinem Surf-Lifestyle eine neue spirituelle Seite zu geben und so ist er mit seinen 66 Jahren nicht nur fit wie eh und je, sondern hat eine Aura, die selbst gestandenen Männer wie Rob Machado und Rasta schwer beeindrucken.

Natürlich unterstützt Gerry zusammen mit Patagonia das Projekt „Clean Uluwatu“. Mehr Informationen dazu findet Ihr hier: pat.ag/Uluwatu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production