Share

Video

The Plastic Project – Waterlevel

The Plastic Project von Fotograf Tim Nunn hat vor wenigen Jahren begonnen und seit dem immer größere Kreise gezogen. Neben seinem Buch veröffentlicht er nun nach und nach Kurzfilme, die auf das Thema Plastikverschmutzung hinweisen. Den Start macht der Film “Waterlevel” in dem uns Tim seine Mission erklärt und erschreckende Bilder aus der ganzen Welt zeigt. Packen wir das Thema an, denn als Verpackungsmeister sind wir kein gutes Vorbild!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production