Share

Video

The Power of Galicia: Antonio da Silva in der Mega Slab

Der Teaser zur Slab von Galizien hat uns schon den Atem geraubt. Nun ist es soweit. Hier die ersten Surf Aufnahmen von der Session am 27. Oktober 2013. Der Portugiese Antonio da Silva war der mutige Surfer, der jedoch bei seinem „Straight Hander“ bei min 02:30 mächtig auf die Mütze bekam!

Gesurft wurde ansonsten nur wenig aber die Bedingungen waren mit dem Sturm auch nicht perfek. Die zweite Chance wird es in den kommenden Tagen mit dem neuen Swell hoffentlich geben.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production