Share

gerry-lopez

Video

The Yin & Yang of Gerry Lopez – jetzt bei uns in voller Länge

Wir hatten die große Ehre „Mr. Pipeline“ bei der Premiere seines Filmes „The Yin & Yang of Gerry Lopez “ persönlich treffen zu können. Nun ist der Film offiziell veröffentlicht worden und somit freuen wir uns sehr, euch diesen auch bei uns präsentieren zu dürfen.

Zum Film: Während „Mr. Pipeline“ für sein gelassenes Verhalten in der Tube bekannt ist, hat Gerry seine Karriere zunächst mit aggressivem Surfen aufgebaut und so eine Spur von Blut und Tränen hinterlassen. Gerry ist radikal und im Zen zugleich; er lässt sich in keine Schublade stecken. Er ist einer der einflussreichsten Surfer und Surfboard-Shaper aller Zeiten, Geschäftsmann, Familienvater, Filmstar und ein lebenslanger Yogi, der das Surfen zu neuen Ufern geführt hat. Sein Einfluss auf das moderne Surfen ist unermesslich. Zum allerersten Mal wird seine Geschichte komplett erzählt.

Film ab!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production