Share

Video

The Zone – ein Surf-Movie der anderen Art

The Zone ist ein Surf-Film von Jack Coleman, indem wirklich alles gesurft wird, was irgendwie nach Surfboard aussieht. Dabei wird experimentiert was das Zeug hält … drei, zwei, eine oder gar keine Finnen, asymetrische Finnen, Longboards … alles eben. Mit dabei sind so große Namen wie Ozzie Wright, Dave Rastovich und Rob Machado. Surfer eben, die auch gerne mal was anderes surfen als ein klassisches Shortboard. Einfach krass, was die Jungs da so in die Wellen zaubern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production