Share

Video

THINK BI’N’G – Der Teaser zur BING Surfboards Doku

Wer in Südkalifornien unterwegs ist, kommt an BING Surfboards nicht vorbei. Was vor 60 Jahren mit Shaper Bing Copeland begann hat nun Matt Calvani als Head-Shaper übernommen. In Encinitas entstehen mit Surfern wie Chris del Moro Boards, die nicht nur optisch extrem ansprechend sind, sondern auch unglaublich gut funktionieren. Im Juli kommt die ausführliche Doku zu BING Surfboards und wir freuen uns jetzt schon den Teaser veröffentlichen zu dürfen.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production