Share

Video

Tiago Pires – die Legende aus Portugal

Tiago Pires – dieser Name steht für das Wellenreiten in Portugal wie kein anderer. Letztes Jahr war es dann soweit. Nach sieben Jahren World Tour und einem Leben aus dem Koffer hängt er seine professionelle Contest- Karriere an den Nagel. Ruhig ist es dennoch nicht um ihn geworden, denn mit SACA: The Story of Tiago Pires hat er seine spannende Lebensgeschichte in einem Film veröffentlicht. Seit seinem 16 Lebensjahr ist er als professioneller Surfer unterwegs gewesen, er war einer der ersten Tow- In Surfer in Portugal und hat die Szene in seinem Land geprägt wie kaum ein anderer. Die Geburt seines Kindes war jedoch eine Wendepunkt in seinem Leben. Er will die Zeit mit seiner Familie verbringen und das Aufwachsen seines Kindes nicht verpassen.
Mittlerweile ist er jedoch beschäftigter als jemals zuvor, denn er ist Manager von Vasco Ribeiro und Distributeur von Mick Fanning’s neuer Softboards Company- MF Softboards. Anbei ein kleiner Ausschnitt aus der Dokumentation, die es bei i-Tunes zu kaufen gibt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production