Share

Video

Tito Lavole – die Entdeckung des Jahres

Man muss nur die Augen aufmachen und zuschlagen wenn man genug Talent sieht. Das haben sich auch die Kollegen von Wasted Talent gedacht als sie Tito Lavole in Hossegor aufgegabelt haben. Der Jung kommt ursprünglich aus Guadeloupe und hat sich zum Studieren nach Bordeaux abgesetzt. Hier macht er die umliegenden Wellen mit seinem verrückten Style unsicher und wir sind schon gespannt was aus ihm wird. Bei der richtigen Agentur ist er schon mal untergekommen!

 

SCOTCH – Ein Trip in den Norden mit Wasted Talent

Wasted Talent kennen vielleicht manche von ihrem Store im Gewerbegebiet von Hossegor, neben den ganzen Outlet Shops. Die “Talente” machen jedoch noch einiges mehr als nur einen Shop, denn die Agentur macht neben klassischer Distribution von hippen Brands wie AFENDS, EPOKHE und NARVAL auch Talentförderung. So ging es zusammen mit Will Aliotti, Gearoid McDaid und Conor Maguire in das schöne Schottland und was die Wohnwagen Vermietung bei der Abgabe des Womos gesagt haben können wir nur erahnen;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production