Share

Video

Tom Carroll – The Mind Explorer

Leider haben wir Tom Carroll in Frenakreich nur knapp verpasst, da er sich bereits vor dem Quik Pro auf den Weg nach Sri Lanka gemacht hat. Tom hatte ein sehr bewegtes Leben, mit vielen Höhen und Tiefen.  Gerade seine Drogensucht und das offene Gespräch darüber waren ein Wendepunkt in seinem Leben. Bertrand Pommier hat Tom in Lacanau getroffen und hat diesen schönen Clip mit Tom produziert.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production