Share

Video

Tom Curren in seiner legendären J-Bay Welle 1992

Tom Curren ist und war noch nie ein Mann vieler Worte, denn er ließ immer sein Surfen für sich sprechen. So auch bei dieser legendären Session 1992 in Jeffreys Bay, bei der mit nur seiner ersten Welle Geschichte schrieb. So viel Flow und Speed in der Welle hat man bis dato noch nie gesehen und sein Bottom Turn ging um die Welt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production