Share

Video

TooTs – Arthur Achinges classic loggin’ in Queens & Waikiki beach

Arthur Achinges, besser bekannt als “TooTs” ist ein stolzer Vertreter des klassischen Longboard Styles. Angelehnt an seine großen Vorbilder aus den 50 & 60ies surft er seine Logs mit sehr viel Anmut und ohne übertriebene Lockerheit á la Knost & Co. Passend dazu verbringt er seine meiste Zeit an Spots wie Queens & Waikiki Beach, was natürlich entsprechend prägend ist. Wem das gefällt, der kann sich bei “Dust & Fumes” auf Oahu eines der begehrten Boards von Toots shapen lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production